Verein

Wir haben einen Verein gegründet! (eingetragen ins Vereinsregister am 13.12.2007)

Die Tausendfüßler e.V., Karl-Liebknecht-Strasse 51, 15345 Eggersdorf


Die Tausendfüßler sind ein gemeinnütziger Verein und sammeln zweckgebundene Spenden. Damit unterstützen wir den Bau einer Kindertagestätte für 30 Kinder in der Gemeinde Petershagen/Eggersdorf OT Eggersdorf.

Wir freuen und bedanken uns für jede Spende und stellen selbstverständlich eine Spendenquittung aus. Bitte geben sie auf der Überweisung oder dem Scheck Ihre Komplette Anschrift an.
Bei größere Spenden honorieren wir dies mit einem Bewegungsbaustein (Bild unten).

Unsere Bankverbindung:

Die Tausendfüßler e.V.
BIC: BEVODEBB
IBAN: DE05 1009 0000 2131 7800 04
Berlinder Volksbank



Wir suchen einen Sponsor für unsere Sportstunden!
Jeden Dienstag gehen wir in die Judohalle vom SEP um mit den Kindern ab 4 Jahren Sport zu machen. Dort zahlen wir nur eine Raummiete und führen das Angebot selbständig durch. Um die Kosten nicht auf die Familien umzulegen versucht der Träger TAGTAU UG (hb) und der Verein die Tausendfüßler e.V. dies zu finanzieren. Welche Firma oder Privatperson möchte uns dabei finanziell unterstützen?(Spendenbescheinigung möglich!)



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.